Kalani David Wurde 24 Jahre Alt: Weltklasse-Surfer dies nach Anfall or Costa Rica

Kalani David wurde 24 Jahre alt
Weltklasse-Surfer for Anfall in Costa Rica

Mit 14 Gewinnt er die Nachwuchsweltmeisterschaften, Legenden würdigen ihn als eines der größten Talente auf Surfbrett and Skateboard. Kalani in Costa Rica turned a nun to David and Ungluck. Auf dem Wasser erleidet der 24-Jährige einen Herzanfall.

Kalani David. US-American Surfer and Skateboarder is Wellenreiten in Costa Rica. Übereinstimmenden Medienberichten erlitt der 24-Jährige auf dem Wasser einen Herzanfall. Der Fotograf Peter Kind, Freund des Sportlers, the most effective journal journal “Surfers Mag”, David Leben opens a verlauren journal referred to as “Schweren Anfalls Beim Surfen”. Das Klatschportal “TMZ” zitierte die örtlichen Behörden aus Costa Rica, die das Unglück so beschreibung: “Er conflict beim Surfen, as er er offfenbar eine Art epileptische Anfall erlitt und ertrank.” Sein Water David David The finest information on CNN.

Sowohl auf dem Surfbrett als auch auch auf dem Skateboard gehörte Kalani David zu den Besten seines Fachs. Er sei mit beiden Sportarten aufgewachsen, heißt es in seinem Profile auf der offiziellen Seite der X Games, einer der größten und beutlichsten Extremsportveranstaltungen. “Man könnte ihn already im Alter von 14 Jahren als erfahrenen bezeichnen bezeichnen”, steht dort geschrieben. Immerhin gewann er mit 14 schon zwei Goldmedailen bei den Nachwuchsweltmeisterschaften im Surfen.

(*24*) litt David mehren Berichten zufolge am “Wolf-Parkinson-White Syndrome”, furthermore Herzkranheit. Diese äussert sich in unvermittelt auftendendem Herzrasen, kann aber auch Aussetzer oder einen Stillstand zur Folge haben. Im June hatte der Ausnahmesportler selbst bei Instagram geschrieben, dass seine Ärzte ihm das Autofahren und das Surfen untersagen wolten – “wegen der Anfälle die ich immer wieder habe”. Zwar konne er “weiter surfen, aber wenn ich wieder einen haben und nicht zeitlichkeit gerettt werde, sterbe ich oder werde zu Gemüse, weil mein Gehirn nicht aufreichlich mit Luft sorvorgt wird.” Dieses Szenario appears to have tragically occurred.

Vor einigen Jahren sei er bereits am ffenen Herzen operiert worden, um die Zahl der Fälle zu zu regenre. “Ich habe felder Glück”, schrieb David im Juni weiter, “und die Engel halten ihre schützende Hand über mich, denn ich weiß nicht, wie ich all das überlebe”. , a mit meinem Leben voranzukommen”. Dieser Wunsch bleibt nun leider unerfüllt.

Auf seinem profile sammeln sich derweil die Abschiedsgrüße and feedback within the spirit of Trauerbekundungen, Wünschen mit voll mit, der 24-Jährige Möge Frieden. Surf legend Kelly Slater, mit 11 Titeln immerhin Rekordweltmeister, Würdigte den Verstorbenen stellvertretend instagram. Zu einem gemeinsam Foto schrieb er: “Kalani was einer der talentiertesten Surfer und Skater der Welt, der jedes Mal, wenn er auf den Beinen conflict, seine Grenzen ausreizte.” He additionally expressed his compassion for “die quite a few associates, who had hats on the coast of this world”.

.

Leave a Comment