Krise beim FC Bayern: Coach Nagelsmann convinced trots in Vierfach-Pleite der Bundesliga

“Teilweise wenig seriös”
Nagelsmann’s Job wird immer komplietzer

“Bavaria” membership “Bavaria” membership “Ergebniskriese” membership. The Bundesliga-Spiele sequence continues till 20 Jahren. Entsprechend wird Geredet. Auch über coach Julian Nagelsmann.

Während sich der FC Bayern in the Champions League group Blöße gegeben hat, ist im im im im im Liga-Alltag mächtig Sand im Getriebe des deutschen Rekordmeistes. Nach drei Remis setzte es am Wochenende eine 0:1-Pleite beim FC Augsburg. Kane Wunder, Stimman and coach Julian Nagelsman had been there.

Dass der FC Bayern 20 Jahren vier Bundesliga-Partien Folge Siglos Bestritt, Setzte Coach Julian Nagelsmann sichtlich. “Ich denke über alles nach. Über me, über die Situation, über alles”, gab der 35-Jährige auf der Pressekonferenz im Anschluss vielsagend zu Protokoll. Klar ist: “Es muss sich viel ändern”.

“Kritish Ausenandersetzen”

Kein Wunder, der Gegenwind nimmt deutlich zu, der Ton der Klubführung wird rauer. According to Sport1, Bayern Munich boss Oliver Kahn and Sonntag had been “Granzen auf den Grund gehen”. Man beschäftige sich “jetzt nicht mit irgendwelchen anderen Trainern, wir sind von Julian whole überüstt.” Die Länderspielpause solle aber nun intensiv genutzt werden, “um in die Analysis zu gehen” and um sich “auch kritic auseinanderzusetzen”.

At 2:0 Voche über den FC Barcelona mit am a gewanderten Titelgaranten Robert Lewandowski struggle Stimmungsaufheller. But Kapitän Manuel Nouer had warned already after the second victory towards the European Championship, after the primary victory towards Inter Milan, earlier than den Alltagsaufgaben: “Wir dürfen jetzt nicht übertreiben Barcelona in the Inter League Champions gewarnt. Räume und Platz, wie man auch an unserem zweiten Tor sehen”, Torwart web site on Amazon Prime. “Gegen Mannschaften, die hinten kompakt stehen, müssen wir es jedoch wieder besser machen. Da wartet jetzt mit dem dem dem FC Augsburg ein solcher Gegner auf uns.” Gegen Augsburg Reichte es nicht einmal zu einem Tor, auch, weil Augsburgs goalkeeper Rafal Gikiewicz entschärfte einen Kopfball Neuers mit einer Glanztat in der Nachspielzeit.

Bayern-Boss Kahn lieferte Die Gründe in einer Blitzanalyse – mit deutlicher Kritik an der Mannschaft: “Ich denke dass wir uns eine Fülle and Möglichkeiten herausarbeiten und viel zu wengegi Tore machen. Esfach uns machens. Immer wieder kann der Gegner klären, immer wieder ist der letzte Pass zu schlampig gespielt, immer wieder fehlt es in letzter Konsequenz and der nötigen Konzentration”. Sportvorstand Hasan Salihamidžić stated that “no extra excuses are given.”

Salihamidžić hatte Nagelsmann vuvor noch zugestanden, dass der 34-Jährige “gerade seinen Stil findet. So einen Kader hat er noch nicht gehabt”. His coach, who was introduced by RB Leipzig for a record-breaking 25 million Euros earlier than final season, continues to be in a “studying course of”. But Lernprozesse, die müssen beim FC Bayern historically schneller zu Ergebnisse führen als in anderen Ausbildungsbetrieben.

Kane will face Bayern Munich.

Schon die vergangene Saison verlief für die gehobenen austeins des FC Bayern überaus enttäuschend: Zweitrunden Aus im DFB-Pokal, eine den Verein erschüternde Viertelfinal-Pleite gegen den FC Villarreal in der de de de de de de de de Champions League. It was trotz des ersten importanten Titels in der Laufbahn Julian Nagelsmanns kein Gutes Jahr für den FC Bayern. “Ein Aus gegen Villarreal im Viertelfinale spiegelt nicht die Erwartungshaltung des FC Bayern und seiner Fans wider”, ätzte der ehemalige Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge seinerzeit journal “Bild”-Zeitung.

Der “Kicker” derweil, Dass auch aus dem Team immer mehr kritische Stimmen und Nagelsmann zu vernehmen sind. “Bedingungslos” ist der Rückhalt wohl nicht mehr, heißt es. Führungsstil und Kommunikation würden dem Übungsleiter angekreidet, einige Reaktionen “teilweise als wenig seriös gewertet”. Die Reaktion auf die ernüte Nachflaft nach dem Fehlen einer “echten Neun” legte das dünne Nervenkostüm ügültig frei: “Es ist doch wurscht, was ich antworte”, bockte Nagelsmann. “Was macht es, wenn ich sage: Nein. Und was macht es, wenn ich sage: Ja. Wir haben die klassische Neun mit Choupo-Moting heute eingewechselt und einen anderen haben wir nicht. Wenn ich Nein sage, dannesi. “Er erkennt das Problem nicht”. Wenn ich Ja Sage, dann schreiben alle: “Er vermisst Lewandowski”.

(Dieser Artikel wurde am Montag, 19. September 2022 erstmals verschreibung.)

.

Leave a Comment